Hier findest du alle möglichen Informationen und Berichte zu speziellen Events und Anlässen von 360° und der Talentschmiede.

Veröffentlicht am

Kids Training Bastelaktion an Ostern

…in der ersten aprilwoche 2019 haben wir mit den kindern küken und osterhasen gebastelt…

…die küken mit wolle umwickelt, ein paar watschelfüße, ein näschen und kulleraugen angeklebt, die hasen nach lust und laune aus bzw angemalt und wer wollte noch einen puschelschwanz angeklebt…

…es hat sehr viel spaß gemacht mit euch und wir hatten wieder eine wunderschöne deko im eingang für die osterzeit…

…im kidstraining am mittwoch vor ostern mussten sich alle 360° oster kids auf die suche nach ihrer tüte machen …

…wir hoffen, euch hat unser „kleines“ geschenk gefallen und eure küken und hasen machen euch und euren familien viel spaß…

frohe ostern euch allen !!!

Veröffentlicht am

Kids Training Bastelaktion

Am Mittwoch, den 05.12 von 15.00 – 16.30h läuten wir mit den Kindern gemeinsam die Weihnachtszeit ein und laden alle, die am Kids Training teilnehmen, in die Talentschmiede ein.

Wir werden ein bisschen basteln, Sport machen und ganz viel Spaß haben.

Wichtig. Das Training am Freitag, den 07.12 fällt dann aus!

Veröffentlicht am

Adventsburbees

Zum Jahresende haben wir uns noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Wir möchten uns als Talentschmiede an der Spendenaktion der Muskelwerkstatt beteiligen. Jeden Tag dieses Jahr wurden Burbees absolviert und dafür Spenden für die Villa Kunterbunt gesammelt. Wir möchten uns gerne diesem Engagement anschließen und die sportliche Herausforderung annehmen.

Einen Teil des Erlöses werden wir auch an den Verein „Papillon“ spenden, welcher sich für Kinder krebskranker Eltern einsetzt.

Am 15.12 laden wir Euch herzlich ab 14.30 Uhr in die Talentschmiede ein. Wir möchten für jeden Tag diesen Jahres Burpees machen (349 bis zum 15.12) Gerne dürfen sich auch Teams bilden. Natürlich dürft ihr auch zum Anfeuern kommen und ohne Burbees spenden.

Foto: Muskelwerkstatt Trier